60 Jahre Siedlung auf dem Plue



60 Jahre alt wurde die Siedlergemeinschaft „Auf dem Plue“ in Aachen. Auf dem Spielplatz der Siedlung wurde die Jubiläumsfeier im Festzelt mit einem Gottesdienst mit dem neuen Geistlichen Beirat des Diözesanverband Aachen, Kaplan Roland Klugmann eröffnet.

Anschließend begrüßte der erste Vorsitzende der Siedlergemeinschaft, Norbert Koll viele Bewohner, ehemalige Bewohner und Freunde der Siedlung.

Der Geschäftsführer des Gesamtverbandes, Andreas Hesener zeichnete  anschließend die Eheleute Gertrud und Heinz Otten sowie Rosemarie und Walter Schmitz für 25 jährige engagierte Vorstandstätigkeit in ihrer Gemeinschaft mit der silbernen Ehrennadel des Diözesanverbandes Aachen aus.

Neben einem tollen Programm für die Kinder der Siedlung feierten jung und alt bis tief in die Nacht.

Foto vom Gottesdienst

Aktuelles:

16.04.18 11:31

Eigentum darf kein Luxus werden

Delegiertentagung der Katholischen Familienheimbewegung e.V.

Dortmund, den 14.04.2018:


20.02.18 12:00

Trauer um Josef Holthausen

Josef Holthausen war ein Mann der ersten Stunde unseres Verbandes. Als Familienvater waren ihm das...


12.10.17 12:00

Trauer um Pfarrer em. Lothar Brieskorn

Die Katholische Familienheimbewegung e.V. trauert um Pfr. em. Lothar Brieskorn, der am Donnerstag,...


21.03.17 11:00

Heizungen in Nordrhein-Westfalen nur selten optimal eingestellt

Heizanlagen in NRW belegen laut Bundesländer-Vergleich von co2online drittletzten Platz /...


21.03.17 10:54

Bauvertragsrecht: neu geregelt

Bauvertragsrecht: neu geregelt

 

Nach langerjähriger Beratung von Politikern, Ministerien und der...


10.01.17 12:04

Pressemitteilung vom 03.01.2017 KfW :

Bundesbauministerium und KfW:

2017 mehr Förderung für Einbruchschutz und Barrierefreiheit in den...